aktuelle Themen rund um das Unternehmen Pusch Bau

Gemeinsam Höhen erklimmen:
Das Teamevent für unsere neuen Auszubildenen im Klettergarten

Am 5. September 2023 fand ein außergewöhnliches Teamevent für die neuen Auszubildenden der GEIGER-GRUPPE statt. Gemeinsam begaben sie sich in den Klettergarten in Beilngries, um ihre Teamfähigkeiten zu stärken und die Kommunikation untereinander zu verbessern.

Das Hauptziel dieses Teamevents war es, den jungen Azubis die Möglichkeit zu bieten, sich in einer ungezwungenen Umgebung kennenzulernen und die Zusammenarbeit zu fördern, indem sie gemeinsam Herausforderungen bewältigten. Schnell wagten sich einige der mutigsten Teilnehmer an die anspruchsvollsten Parcours des Klettergartens heran. Es war beeindruckend zu beobachten, wie die Azubis einander unterstützten und ermutigten, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Nach dem aufregenden Klettererlebnissen genossen die Teilnehmer ein gemeinsames Mittagessen im malerischen Biergarten bei strahlendem Wetter. Dies bot die perfekte Gelegenheit, sich über die Abenteuer des Tages auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

Höhepunkt des Tages war die abschließende Aufgabe, bei der die Teilnehmer in Einzelgruppen eine Brücke bauen mussten. Die Brücke sollte nicht nur perfekt zusammenpassen, sondern auch ausrechend tragfähig sein. Das Projekt verdeutlichte die Bedeutung einer präzisen und effektiven Kommunikation innerhalb der Gruppe, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Dieses Teamevent ist nur der Anfang einer Reihe von gemeinsamen Attraktivitäten für die Auszubildenden. In den kommenden Monaten werden weitere Gelegenheiten geboten, um den Teamgeist zu stärken und die berufliche Entwicklung der jungen Talente zu fördern.

Die GEIGER-GRUPPE ist stolz darauf, ihre Auszubildenden auf diese Weise zu unterstützen und die Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu fördern. Das Teamevent war ein großer Erfolg und wird sicherlich dazu beitragen, dass die Azubis ihre berufliche Reise in der GEIGER-GRUPPE mit gestärktem Selbstvertrauen und einem bessern Verständnis für die Bedeutung von Teamarbeit fortsetzen werden.